Menü

#Spreadshirt 16: Gewinne diese Box …

Beim heutigen Spreadvent Kalendertürchen entscheidet weder random.org, noch das Los oder die Glücksfee, wer gewinnt. Ganz allein Ihr und Eure Gabe zu Schätzen sind gefragt.

Wir haben diese Kiste gepackt, voll mit tollen herrenlosen T-Shirts, die den Bestellern zu groß oder zu klein waren :/ Um an diese Kiste zu kommen, beantworte uns eine einfache Frage: wie viele Shirts sind da wohl drin? Derjenige, der als Erster die genaue Anzahl oder bis morgen um 12 Uhr den nähsten Tipp abgibt, gewinnt die Box samt Inhalt auch. Das heißt: T-Shirts satt für Dich und deine Freunde, Familie, Bekannte 🙂

UPDATE: 23 Shirts waren drin! Boontje vom UK Blog hat richtig und am schnellsten getippt! Aber, da gab’s auch einen Trostpreis für PzumN. Videobeweis:
http://www.youtube.com/watch?v=cx5o8ZY4Y5A


Teile diesen Beitrag

99 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar