Menü

Spreadshirt geht zum T-Shirt-Tag wieder auf Safari

TShirtDayBlogSafari

Manche/r erinnert sich vielleicht noch – zur Umstellung unserer Blogs von Nucleus auf WordPress gingen wir damals auf Blog Safari.

Jetzt nähert sich der T-Shirt-Tag mit großen Schritten und es wird Zeit, wieder loszuziehen.

Das Ganze funktioniert so: für 20 Blogger, die

  • mit dem tag “tshirtday08″
  • über den ersten Internationalen T-Shirt-Tag schreiben, der in Europa am 21. Juni gefeiert wird,
  • auf www.t-shirtday.com verlinken und
  • hier kommentieren bzw. einen Trackback setzen,

gibt es 10 Mal das neue schicke Zeixs-Buch “T-Shirt Design” und 10 laFraise-Gutscheine im Wert von 25 EUR. Wenn es mehr werden sollten, entscheidet das Los.

Zusätzlich wird die beste T-Shirt Story, die bis zum 21.06. gepostet wird, mit der mehrfach ausgezeichneten Digitalkamera Samsung NV24HD (genau – die, die Michael “capitano” Ballack so gern mag) belohnt.

BlogSafariGewinne

Inhaltlich seid Ihr komplett frei – ich könnte mir aber vorstellen, dass folgende Dinge sich gut machen würden:

  • Leser auffordern, sich in ihrem Lieblingsshirt fotografieren zu lassen und das Bild samt einer kurzen Geschichte, die erklärt, warum das Ihr Lieblingsshirt ist, auf FlickR (tag: tshirtday08) hochladen. Wer auf der Website gezeigt wird, bekommt als Belohnung noch ein Coupon von uns obendrauf.
  • Vorschläge machen, wo/wie Ihr den T-Shirt Day gerne feiern würdet.
  • oder aber ganz was anderes machen.

Wenn Ihr aus bzw. zu dem Termin in Berlin seid, würden wir uns darüberhinaus super freuen, wenn Ihr am 21. Juni zwischen 16.30 und 18.30 Uhr bei unserem kleinen Get-Together im Café Cinéma (Karte) vorbeischauen würdet. Es wird dort nicht nur uns und Gratis-Shirts geben, sondern auch Musik, lecker Saft von Walther und lecker Eis von Ben & Jerry´s.

45 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Doggenhaus

  2. Pingback: Praktikumstagebuch

  3. Hei Josis, du hast bei WP unter deinem Artikel verschiedene Optionen. Dort ist auch ein Trackback Feld. Hier kopierst du aus dem Beitrag hier den Trackback Link ein. Der ist unter dem grünen Symbol am Ende vom Beitrag drin.
    Trackback Address steht dran – Link kopieren, in WP im Feld Trackback einfügen. WP pingt dann Blog zu Blog an.
    Die Trackback Adressen sind nicht immer die gleichen, wie die Artikel Adressen. Hier kann jeder der etwas genauer sehen mag, wo was geschrieben wird, auch viel mit eigenen Trackback Links machen.
    Viel Spaß,
    Ada

  4. Pingback: Wir lieben Fußball EM Blog

  5. Pingback: Wer, wie, was … | mgBlog

  6. Pingback: Spreadshirt Marktplatz Top Motive

  7. Pingback: T-Shirt Druck.info Blog

  8. Pingback: Verstehen & Gestalten

  9. Pingback: Tshirt-Tag in Berlin « direkteingabe

  10. Coole Aktion…freue mich schon auf den Tshirt-Tag! Wo kann man den genau die Shirts abholen? Habe keine Location gefunden…

  11. Servus Andrax. Die Location ist das Café Cinema in der Rosenthaler Str. 39. Hier der Link zur Google Map: http://tinyurl.com/4vpv9g. Bitte zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr auftauchen und am besten nicht ganz zum Schluss, damit Du auch noch Saft und Eis abstauben kannst, und wir rechtzeitig zur laFraise-Party kommen 🙂

  12. Pingback: Zwischenstand: Blog Safari at Der deutsche Spreadshirt-Blog

  13. Pingback: NetzNews » Artikel » T-Shirts für alle zum T-Shirt Tag!

  14. Pingback: {lessjunkmorefunk.de}

  15. Pingback: Live every day like it’s T-Shirt-Day « Shirtspotting - der T-Shirt-Blog

  16. ich habs in meinem kleinen beitrag geschrieben, sags aber noch mal hier: t-shirt tag allein ist etwas langweilig. ich trage das ganze jahr über t-shirts (ok, ich hab meine mutti auch das ganze jahr über lieb…) ABER: im sommer kann man das t-shirt ohne was drüber anziehen, also ist der rücken auch draußen und am abend sichtbar… was heißt das?

    der 21.6. sollte der t-shirt-hinten-bedruckt-tag sein! und wenn ihr rabatte für drucke hinten anbietet, und euch noch ne coole tagline ausdenkt, habt ihr 10.000.000 mal mehr aufmerksamkeit! aber das spruchausdenken überlasse ich euch, schließlich seid ihr die marketingfuzzis, nicht ich 8)

  17. Pingback: Stylekingdom.com - Fashion, Lifestyle und Gossip » Blog Archive » Nachdenkliches zum International T-Shirt Day

  18. Schreiben werden wir, Fotos einstellen auch – nur langsam sind wir grad. Der Klassiker eben “Was zieh ich an?”
    Macht ja auch nichts, die ersten Zehn sind ja schon durchs Ziel. Da können wir noch rumtrödeln, was die Geschichte mit den Shirts in China angeht und warum kleine Hasen auf flickr groß rauskommen können.

  19. Pingback: Absolut Friedenau » Blog Archiv » Morgen ist Weltnudistentag!

  20. Pingback: T-Shirt Day | mgBlog

  21. Pingback: T-Shirt Day |

  22. Pingback: Sommer in Berlin « direkteingabe

  23. servus flachsi.
    schöne standardantwort: “im laufe der nächsten tage” 🙂
    haben noch nicht alle beiträge gesichtet, werden das aber asap tun.

  24. hey josis.
    da wir nicht soo viele blogeinträge erhalten haben, werden wir auch die t-shirt-stories miteinbeziehen. das ergebnis wird morgen bekanntgegeben.

  25. diejenigen teilnehmer, die auf ihren blogs kein impressum angegeben haben, würde ich bitten, mir ne email mit ihrem namen und ihrer adresse an [thu @ spreadshirt punkt net] zu schicken, damit ich die gewinne ggfs. auch zustellen lassen kann 🙂

  26. Pingback: direkteingabe » Tshirt-Tag in Berlin

  27. Pingback: Sommer in Berlin